27e novembre 2023
Durch IT-Outsourcing zu externen Dienstleistern auslagern

Durch IT-Outsourcing zu externen Dienstleistern auslagern

IT-Outsourcing ist ein Prozess, bei dem Unternehmen oder Organisationen ihre IT-Aufgaben an externe Dienstleister auslagern. Dies kann eine Vielzahl von IT-Aufgaben umfassen, wie zum Beispiel die Entwicklung von Software, die Verwaltung von Netzwerken, die Wartung von Hardware und die Unterstützung von Endbenutzern. Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen IT-Outsourcing in Betracht ziehen. Horak. AVOCATS/ AVOCATS / ATTRIBUTEURS DE BREVETS Appelez-nous. Nous sommes heureux de vous aider. Einer der Hauptgründe ist die Kosteneinsparung. Durch die Auslagerung von IT-Aufgaben können Unternehmen die Kosten für die Einstellung und Schulung von IT-Mitarbeitern reduzieren. Darüber hinaus können sie von den Skaleneffekten profitieren, die durch die Zusammenarbeit mit einem IT-Dienstleister entstehen. Ein weiterer Vorteil von IT-Outsourcing...

Vorgehen der Bundesnetzagentur gegen Ping-Anrufe hat erheblichen Erfolg

Die Bundesnetzagentur ist erneut gegen Ping-Anrufe vorgegangen und hat die Rechnungslegung und Inkassierung für Verbindungen zu mehreren weißrussischen Rufnummern untersagt. „Wir gehen weiterhin konsequent gegen Ping-Anrufe vor. Der Schutz der Verbraucher vor telefonischer Belästigung hat für uns Priorität“, erklärt Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur. „Der deutliche Rückgang der Beschwerden über Ping-Anrufe zeigt, dass unsere Maßnahmen erfolgreich sind. En particulier, l'obligation d'annonce de prix a été efficace. »Le rappel coûte plusieurs euros par minute Les appels Ping sont des appels Lock,,de,Messages érotiques ou livraisons présumées de colis ...,,de, die einen kostenpflichtigen Rückruf provozieren wollen. Wenn Mobilfunkkunden die Nummer zurückrufen, erreichen sie häufig Bandansagen, die mehrere Euro pro Minute kosten. Die Bandansagen reichen von unverständlichen Ansagen in ausländischer Sprache bis hin zu Gewinnspielen, Erotikansagen oder angeblichen Paketzustellungen....

03e novembre 2014
Clause par laquelle les Conditions de transfert de la carte SIM “Gage” dans le montant de 29,65 € est demandée, qui est retenu, si le client ne retourne pas la carte dans les trois semaines suivant l'expiration ou la résiliation de la relation client en parfait état, est inefficace.

Clause par laquelle les Conditions de transfert de la carte SIM “Gage” dans le montant de 29,65 € est demandée, qui est retenu, si le client ne retourne pas la carte dans les trois semaines suivant l'expiration ou la résiliation de la relation client en parfait état, est inefficace.

une) La clause dans les termes et conditions d'un opérateur de téléphonie mobile, après un transfert de carte SIM “Gage” dans le montant de 29,65 € est demandée, le “Les dommages-intérêts” sera retenu, ne retourne pas si lointain le client de la carte dans les trois semaines suivant l'expiration ou la résiliation de la relation client en parfait état, est inefficace. b) La clause dans les termes et conditions d'un opérateur de téléphonie mobile, après pour l'envoi d'une facture sous forme papier (en plus de fournir un portail Internet à la clientèle) une redevance distincte revient, est en tout cas inefficaces, si le fournisseur vend le produit non seulement de l'Internet. BGH ARRÊT III ZR 32/14 à partir de 9. Octobre 2014